Musica Ahuse

(entnommen aus den Aufsätzen zur Heimatgeschichte -
von Martin Winter)

Das Kloster unter Abt Georg Truchseß von Wetzhausen

Beachten Sie bitte unseren folgenden Hinweis sowie unser Impressum!
Hinweis:
Die Kirchengemeinde Auhausen ist nur für die "eigenen Inhalte", die es zur Nutzung bereithält, nach den einschlägigen Gesetzen verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die Webseiten anderer Anbieter zu unterscheiden. Durch den als "Link" gekennzeichneten Querverweis ermöglichen wir den Zugang zu "fremden Inhalten".
Durch den Querverweis wird lediglich der Zugang zur Nutzung dieser Inhalte vermittelt. Für diese "fremden" Inhalte sind wir nicht verantwortlich, da wir die Übermittlung der Information nicht veranlassen und den Adressaten der übermittelten Informationen nicht auswählen bzw. die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert haben. Auch eine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung dieser "fremden Informationen" erfolgt wegen der gewählten Aufruf- und Verlinkungsmethodik nicht, so daß sich auch dadurch keine Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte ergibt. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

KEIN
LINKURTEIL