unsere Gemeinde

Freitag, 12. Juni 2009
Samstag, 13. Juni 2009
Sonntag, 14. Juni 2009

Festwochenende "1050 Jahre Auhausen"

Verlosung für Kindergarten Auhausen

Auhausen – Mit dem Festwochenende "1500 Jahre Auhausen" ist in der Nordrieser Gemeinde Auhausen ein bisher wohl einmaliger Jubiläumsreigen mit insgesamt 13 Monaten und vielseitigen Veranstaltungen zu Ende gegangen. Dennoch gab es gleich darauf eine weitere gute Nachricht für den Kindergarten in Auhausen:
Die Firma BLATTWERK aus Wassertrüdingen mit ihren Inhabern Markus und Ingrid Bauer haben auf Einladung des Jubiläumsausschusses Auhausen anläßlich dieses Festwochenendes an einem Stand Vorführungen zum Thema „Blumenbinden“ angeboten. Hierzu haben sie auch eine Verlosung für einen wohltätigen Zweck vor Ort durchgeführt, so daß nun an den Kindergarten Auhausen „Kleine Oase“ eine Spende in Höhe von 300,-- € übergeben werden konnte, welche zweckgebunden für die Neuanlage des kindergarteneigenen Gartens verwendet werden soll.

Im Bild: Frau Ingrid Bauer von der Fa. BLATTWERK (rechts) überreicht an die Kindergarten-Leiterin aus Auhausen, Frau Sabine Joas, einen symbolischen Scheck sowie einen Geldbetrag in Höhe von 300,-- €

Robert Kaußler